Making of… „Die Scheinheiligen“

Redaktion General

„Making of“ der erfolgreichen Bayerischen Komödie von Thomas Kronthaler
Inhalt: Making of der kurzen, aber intensiven Dreharbeiten um unseren Freund und Kollegen Thomas Kronthaler. Als Abschlußfilm der HHF München gelang dem gebürtigen Oberbayern eine saftige Realsatire mit einem gehörigen Schuss schwarzem Humor.
Die Dreharbeiten waren nicht leicht – das ganze Team arbeitete umsonst und es war in den Frühlingstagen manchmal bitterkalt. Aber als dann endlich das Auto des Landtagsabgeordneten in die Luft flog, wurde dem Regisseur Thomas Kronthaler ganz warm ums Herz…
Neben der inzwischen fertiggestellten Dokumentaion über die Dreharbeiten planen wir die Erstellung einer DVD für BMG.
Weiter Information über den Kinoerfolg von Thomas Kronthaler erhalten sie hier!

Dauer: 23 Minuten
Format: 16:9 – Stereo
Regie: Benedict Mirow
Interviewer: Thomas Schmelzer
Schnitt: Nicola Megies
1st Kamera: Amadeus Hiller
2ndKamera: Matthias Boch
Auswertung: VHS, DVD