NIGHTBERRY vertreibt DVDs und CDs

Redaktion News, NIGHTBERRY

NIGHTBERRY LogoNIGHTBERRY ist der neue Distributionskanal der NIGHTFROG GmbH. Primär eigene, aber auch ausgesuchte externe Filme und CD’s können so nun direkt verkauft und vertrieben werden. Per Webshop, aber auch über Amazon können die Filme und CD’s nun bestellt werden. Die ersten Produkten stehen beispielhaft für das Engagement der NIGHTFROG GmbH und können ab sofort erworben werden!

Troll Triller CD Cover Troll Triller im Zauberwald ist ein Hörspiel mit klassischer Musik für Kinder von Kerstin Unseld. Es erzählt die Geschichte von des kleinen Trolls aus dem hohen Norden, der immer friert und deshalb auf seiner Flöte wunderschön trillert – gespielt von Dorothee Binding. Da es ihm aber in der Nähe des Nordpols einfach zu kalt ist, macht er sich auf den Weg in den Süden, um auf einer Insel gemeinsam mit dem Drachen Rachen allerhand Abenteuer zu erleben.

MamiWata – Das Geheimnis der weißen Frau “ erzählt parallel in Benin und Deutschland die Geschichte zweier MaimWata Zeremonien. MamiWata, die Göttin aus dem Meer hilft den Menschen in Afrika, wie auch der Deutschen Sigrid Kreile-Odero, die mit der Hilfe westafrikanischer Riten den Weg zu sich selbst finden konnte.